Sommerferien 2019

Unser Schützenhaus macht im August Sommerpause

Das Schützenhaus öffnet wieder am

Donnerstag 05. Sep. 2019 wie gewohnt.

Die Vorstandschaft wünscht allen

"SCHÖNE SOMMERFERIEN"

 

Jahreshauptversammlung 2019

Vorstandschaft bestätigt

Am Samstag 02.02.19 fand die Generalversammlung des Schützenvereins Gebsattel im Schwarzen Adler statt. Hierbei standen turnusgemäß Vorstandswahlen an.

Schützenmeisterin Tina Merklein begrüßte die Anwesenden. Schriftführerin, Schießleiter und Jugendleiter berichteten über die geselligen und sportlichen Ereignisse des vergangenen Schützenjahres. Böllerkommandant Klaus Schübel ließ das vergangene Böllerschützenjahr noch einmal Revue passieren.

Turnusgemäß fanden im Anschluss daran die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Hier wurden ohne Gegenstimmen 1. Schützenmeisterin Tina Merklein, 2.Schützenmeister Wolfgang Volland, Kassier Klaus Schübel, Schießleiter Thomas Fiedler und Schriftführerin Karin Wiehl in Ihren Ämtern bestätigt. Auch die Schützenjugend bestätigte den ersten Jugendleiter Harmut Arnold und als zweiten Jugendleiter Stefan Schlegel. Als Beisitzer wurden Gudrun Volland, Christine Schübel, Gaby Krauß, Rose Gröner Heidi Reinhard, Laura Gebhart und Robert Fodor gewählt. Tina Merklein bedankt sich mit einem Blumenstrauß bei Iris Heller die nach 11 Jahren als Beisitzer aus persönlichen Gründen ausscheidet.

Zum Schluss bedanke sich der 2.Schützenmeister Wolfgang Volland im Namen des Vereins bei der Schützenmeisterin Tina Merklein mit einem Blumenstrauß für ihren Einsatz im Verein.